close x

Our offers

Loading
x
< Show content

Overall Rating:

(4.4 / 5)

Location 4.5
Room 4.3
Cleanliness 4.6
Service 4.7
Price 4.1
Breakfast 4.4
Restaurant 4.3
Wellness / Spa 3.8
Conference / Banquet 4.2

3039 Reviews
77.5% positive review of this hotel

Romantik Hotel Linslerhof
Customer Alliance

Reviews:

Gasr, business, 50 year old

(4.9 / 5)

Review from 21.03.2019

Freundliches Personal, und eine sehr schöne Wohlfühlatmosphäre.

Location

(5 / 5)

Breakfast

(5 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Wellness / Spa

(4 / 5)

Room

(5 / 5)

Cleanliness

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

L.Gosteli, family, 20 year old

(4.1 / 5)

Review from 21.03.2019

Sehr schönes Hotel für einen Wochenendtrip.

Location

(4 / 5)

Die Reseption war stehts besetzt mit einem Mitarbeiter

Breakfast

(4 / 5)

Restaurant

(3 / 5)

Die Bedienung hat weder nach Wein noch nach Bier gefragt.

Room

(4 / 5)

Cleanliness

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Wir haben über Secret Escapes gebucht, so war das Preis-/Leistungsverhältnis super
Details

couple, 50 year old

(4.6 / 5)

Review from 19.03.2019

Sehr schönes Hotel incl. der gesamten Anlage

Location

(4 / 5)

Breakfast

(5 / 5)

Auswahl, Frühstücksraum, Atmosphäre, alles frisch und sehr gut

Restaurant

(5 / 5)

Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung

Room

(5 / 5)

Einrichtung, Atmosphäre, Ruhe

Cleanliness

(4 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

couple, 40 year old

(3.3 / 5)

Review from 19.03.2019

Für ein so gehoben und angepriesenes Hotel war es für mich dann doch ehr durchschnittlich vom Gesamteindruck.

Location

(4 / 5)

Breakfast

(3 / 5)

Restaurant

(1 / 5)

Essen war gut, Preis Leistungsverhältnis ging so, aber wenn Tische noch frei sind und man als Hotelgast ( 2 Personen) dann keinen Tisch bekommt ohne zu reservieren und weggeschickt wird ist das sehr unbefriedigend.

Room

(3 / 5)

Badewanne und Brauseschlauch ist nicht gehobene Kategorie.

Cleanliness

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Rezeption sehr nett und bemüht, im Restaurant kam man sich nicht willkommen vor.

Price

(2 / 5)

Details

couple, 50 year old

(4.1 / 5)

Review from 17.03.2019

Sehr schönes Anwesen. Wir hatten eine schöne Zeit und haben uns wohl gefühlt. Danke.

Location

(4 / 5)

Breakfast

(3 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Wellness / Spa

(3 / 5)

Room

(5 / 5)

Cleanliness

(4 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

couple, 60 year old

(5 / 5)

Review from 17.03.2019

Sehr gut, wir kommen gerne wieder evtl. Mit einer kleinen Gruppe

Location

(5 / 5)

Das ganze Ambiente und die Freundlichkeit

Room

(5 / 5)

Einrichtung und Bad

Cleanliness

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

couple, 50 year old

(4.3 / 5)

Review from 17.03.2019

Tolles Anwesen wo man sehr gut abschalten kann. Auch die Lage für Ausflüge ( u.a. Mettlach) sind ideal. Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre und sehr leckere Gerichte) Der Spa Bereich ist sehr schön, aber etwas klein. Gerne kommen wir wieder.

Location

(4 / 5)

Breakfast

(4 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Wellness / Spa

(3 / 5)

Room

(5 / 5)

Cleanliness

(5 / 5)

Service

(4 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

couple, 60 year old

(4.4 / 5)

Review from 16.03.2019

Der Aufenthalt war sehr angenehm, so dass wir uns entschlossen, im Frühjahr wieder einen Kurzurlaub bei Ihnen zu verbringen. Besonders beeindruckend war die gepflegte Außenanlage.

Location

(5 / 5)

Room

(4 / 5)

Cleanliness

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(4 / 5)

Details

family, 60 year old

(4 / 5)

Review from 16.03.2019

Der Kurzurlaub in Ihrem Hause war es Wert. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder kommen. Außer das Wetter war unsere Tage bei Ihnen sehr erholsam.

Location

(5 / 5)

telefonische Wünsche wurden sehr gut umgesetzt

Wellness / Spa

(4 / 5)

Der Bereich ist etwas klein, insbesondere wenn mehrere Gäste diesen nutzen wollen, insbesondere die beiden Whirlpool

Room

(3 / 5)

In unserem Zimmer waren teile des Zimmers nur sehr gebückt erreichbar. Besonders für so große Menschen wie mich. Aber die weiteren Zimmer waren deutlich besser.

Cleanliness

(3 / 5)

In unserem Waschbecken waren noch Haare der Vormieter

Service

(5 / 5)

Anregungen wurden sofort wenn möglich ausgeführt. Z.B. eine zusätzliche Decke fürs Bett.

Price

(4 / 5)

Details

family, 40 year old

(4.8 / 5)

Review from 15.03.2019

Sehr schoener Hof mit weitlaeufigem Gelaende.

Location

(5 / 5)

Breakfast

(4 / 5)

Restaurant

(4 / 5)

Wellness / Spa

(5 / 5)

Sauna, Bad, Ruheraum mit Tee...

Room

(5 / 5)

Groesse, Einrichtung

Cleanliness

(5 / 5)

Service

(5 / 5)

Price

(5 / 5)

Details

"Krieghoff Waldschütz mit H., couple, 40 year old

(4.4 / 5)

Review from 15.03.2019

Tolle Anlage und motivierte Angestellte, Tolle Einrichtung,

Location

(4 / 5)

Nette Freundlicher Empfang durch die Mitarbeiter

Breakfast

(5 / 5)

Restaurant

(5 / 5)

Room

(4 / 5)

Cleanliness

(4 / 5)

Service

(5 / 5)

Motivierte Leute

Price

(4 / 5)

Wohnen und Essen in dieser Kombi super !
Details